Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey, ich bin Julin. Ich bin 16 Jahre alt, und werde in meinen blogs meist über besondere Dinge, die mir im Alltag passieren, schreiben. Was ich aufjedenfall auch machen will, sind Sachen zur Debatte stellen. Damit meine ich zum Beispiel politische Themen wie die Flüchtlingskrise, Erdogan, Trump usw.. Ich merke gerade, ich schreibe schon wieder viel zu viel von meinen Plänen. Deswegen schaut doch einfach mal vorbei. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Alter: 7
 


Werbung




Blog

Erster Blog- Schulanfang

Tja, jetzt ist es wohl wieder so weit. Die Schule beginnt wieder. Finde es immer so aufregend wie viele neue Leute man kennenlernt. Ich wiederhole ja jetzt die e-Phase und bin in einer neuen Stufe. Ich dachte am Anfang, dass da alles kleine Kinder sind und bin total unmotiviert in dieses Schuljahr gestartet. Doch nach der ersten Woche dachte ich wirklich das Gegenteil! Jeder dort war total nett und zum Teil wirklich reifer als manche in meinem alten Jahrgang. Ich denke mir persönlich, hat das "Sitzen bleiben" geholfen. Ich habe irgendwie einen anderen Blick auf die Schule bekommen. Hing bestimmt mit dem Umfeld zusammen, mit dem ich davor zugange war. Naja aufjedenfall bin ich sehr gespannt, wie das Schuljahr noch so verlaufen wird! Das war mein erster Blog. Ich habe ihn bewusst etwas kürzer geschrieben, da ich noch nicht so viel "Erfahrung" habe. Naja Übung macht den Meister.Eure Julin

7.9.16 19:02, kommentieren

Werbung