Letztes Feedback

Meta





 

Erster Blog- Schulanfang

Tja, jetzt ist es wohl wieder so weit. Die Schule beginnt wieder. Finde es immer so aufregend wie viele neue Leute man kennenlernt. Ich wiederhole ja jetzt die e-Phase und bin in einer neuen Stufe. Ich dachte am Anfang, dass da alles kleine Kinder sind und bin total unmotiviert in dieses Schuljahr gestartet. Doch nach der ersten Woche dachte ich wirklich das Gegenteil! Jeder dort war total nett und zum Teil wirklich reifer als manche in meinem alten Jahrgang. Ich denke mir persönlich, hat das "Sitzen bleiben" geholfen. Ich habe irgendwie einen anderen Blick auf die Schule bekommen. Hing bestimmt mit dem Umfeld zusammen, mit dem ich davor zugange war. Naja aufjedenfall bin ich sehr gespannt, wie das Schuljahr noch so verlaufen wird! Das war mein erster Blog. Ich habe ihn bewusst etwas kürzer geschrieben, da ich noch nicht so viel "Erfahrung" habe. Naja Übung macht den Meister.Eure Julin

7.9.16 19:02

Letzte Einträge: Vergangenheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen